Singen für den guten Zweck

Veilsdorf/Hildburghausen – Über eine Spende in Höhe von 200 Euro freut sich Diana Gütter, verantwortliche Organisatorin der Hildburghäuser Tafel. „Das Geld können wir gut für unsere wöchentlichen Tankfüllungen gebrauchen“, sagt sie.
Dank Kuchenverkauf und Spendenaufruf beim diesjährigen Workshop und anschließendem Konzert des Kinderchores „Kunterbunt“ Veilsdorf kam die stolze Summe zusammen, von der nun zweimal vollgetankt werden kann, um den Transport der Lebensmittel aus den Supermärkten und die Versorgung der Tafel-Kunden zu gewährleisten. Ein großes Dankeschön sagt Gütter an Chorleiterin Anja Schmidt und alle Spender, auch im Namen aller ehrenamtlichen Tafel-Helfer und –Kunden.