Auf ein wundervolles neues Jahr

Über den überraschenden Start ins neue Jahr bei den Kirchbergspatzen aus unserer gleichnamigen Kindertagesstätte in Rieth:

Das neue Jahr hat bereits begonnen und ist wie ein neues Buch. Lasst es uns mit neuen Ideen, Träumen und Zielen füllen. So wünschen wir uns allen und den Lesern, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben. Möge das neue Jahr viel Gutes bringen mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Das neue Jahr im Kindergarten begann für uns alle mit großer Freude und Überraschung, denn unsere Kinder durften die neuen Spielsachen ausprobieren und die zwei neuen Bollerwägen testen.

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an die Jagdgenossenschaft Rieth-Albingshausen für ihre Spende des großen Bollerwagens, der uns zukünftig bei unseren Ausflügen in Wald und Wiesen mit den Kleinsten eine große Hilfe sein wird.
Auch sagen wir Danke unseren Eltern, die uns durch den Verkauf beim Weihnachtsmarkt in der Zehntscheune Rieth einen weiteren Bollerwagen schenken konnten. Nun können wir mit viel Gepäck unsere Ausflüge starten.

Kita-Leiterin Brigitte Chilian im Namen aller Kinder und des Teams unserer Kindertagesstätte „Kirchbergspatzen“, Rieth.