Hurra, das neue Sportgerät ist da…

…hieß es jüngst in der integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld:

Große Aufregung in der Kita „Pfiffikus“ in Eisfeld, als vor ein paar Tagen ein riesen Paket geliefert wurde. Das neue Sport- und Spielgerät war gekommen, welches wir nun auch für unsere integrative Arbeit nutzen können. Das Sportgerät bietet unseren Kindern vielfältige Bewegungsmöglichkeiten und wird unsere künftigen Sportstunden bereichern. Dafür möchten wir uns bei der Stadt Eisfeld recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt vor allem Christoph Bauer und Robin Lutter für die schnelle unkomplizierte Hilfe beim Aufbau des Gerätes.

Die Kinder und das Team der integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“, Eisfeld.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top