Die Kleinen auf großer Einkaufstour

Über einen besonderen Einkaufsbummel der Kleinen aus der integrativen Kindertagesstätte und Thüringer Eltern-Kind-Zentrum (ThEKiZ) „Köppelsdorfer Kinderwelt“:

An einem sonnigen Dienstag machten sich die Zwei- bis Dreijährigen des ThEKiZ „Köppelsdorfer Kinderwelt“ auf den Weg zum nahegelegenen Gemüse-Zettl. Für solche kleinen Beinchen ist das schon eine ganz schön anstrengende Reise. Nichtsdestotrotz wurde die Strecke ohne größere Wehwehchen überstanden und ordentlich eingekauft. Dank der üppigen Spende durch Frau Saffer konnte der Obstvorrat der rosafarbenen und hellgrünen Gruppe für eine komplette Woche aufgefüllt werden. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise zum Gemüse-Zettl.

Erzieherin Jasmin Wendel im Auftrag der integrativen Kindertagesstätte „Köppelsdorfer Kinderwelt“, Sonneberg.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top