Advent bei den Kirchbergspatzen

Über die Vorweihnachtszeit 2023 in unserer Kindertagesstätte „Kirchbergspatzen“ in Rieth:

Advent!
Ein bisschen Stille im Advent, ein bisschen Zeit so ganz für sich. Ein bisschen Frieden heil ersehnt, ein bisschen Einkehr inniglich. Ein bisschen Einsicht, Toleranz, ein bisschen nur Zufriedenheit. Ein bisschen ruhn im Lichterglanz, ein bisschen mal Bescheidenheit. Ein bisschen Kindheit wie vor Jahren, ein bisschen Glück und Seligkeit. Ein bisschen lasst uns doch bewahren das bisschen Heil der Weihnachtszeit!
Weihnachten ist auch nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir über Geschenke nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahestehen oder von denen wir etwas lernen konnten.
An Weihnachten einfach mal all jenen DANKE sagen, die uns begleiten und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsfest!

Die Riether Kirchbergspatzen und Mitarbeiter.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top