Heinzelmännchen bei den Pfiffikussen

Über eine besondere Überraschung in der integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld:

Wir staunten alle nicht schlecht, als in der vergangenen Woche plötzlich sieben kleine Tischgarnituren auf unserem Hof standen. Im Frühjahr und Sommer werden wir diese nutzen, um daran zu spielen, zu malen, zu experimentieren, zu lernen, zu essen und vieles mehr. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Firma Thomas Erbe aus Eisfeld. Ganz tolle Qualität und sehr robust für uns aufgeweckten Pfiffikus-Kinder. Wir werden sicher viel Freude damit haben, denn es sind kleine Schmuckstücke für unseren Spielplatz.
Auch möchten wir uns heute wieder bedanken bei Familie Röser, Familie Schmidt, dem ehemaligen Elternbeirat unserer Kita sowie dem Flohmarktteam für ihre tolle Unterstützung.

Alle Kinder und Erzieher*innen der der integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld.