Zur Verstärkung unseres Teams der ambulanten Altenpflege der Diakonie-Sozialstation am Standort Sonneberg suchen wir ab sofort
Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Pflegehilfskräfte (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit.
Das bringen Sie idealerweise mit:
• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester/-pfleger,
• kollegiales Verhalten, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit,
• selbstständiges Arbeiten,
• Eigenverantwortlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
• soziales Engagement,
• Führerschein Klasse B,
• Erfahrung in Pflegeplanung und –dokumentation,
• Einsatzbereitschaft.
Das bieten wir Ihnen:
• eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
• langjährige Erfahrung in der Pflege mit kirchlich-diakonischem Profil,
• attraktive Rahmenbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau,
• Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen,
• leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (AVR-EKM),
• eine Zusatzversorgung in der EZVK.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich an folgende Adresse:
Diakoniewerk Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e. V.
Frau Heidi Greiner
Köppelsdorfer Straße 157
96515 Sonneberg
Oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da! Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung Frau Ina Wehder telefonisch unter 03675/4091-119 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!