Mit Ihrer Spende das Leben zum Gelingen bringen

Gemäß unseres Leitbildes und dem diakonischen Gedanken verpflichtet, helfen wir Menschen jeglichen Alters, unterschiedlicher Schichten, mit Behinderung, Förder- und Pflegebedarf. Wir setzen uns dafür ein, dass Leben gelingt.

Sie können uns dabei helfen. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Menschen in Not, in schwierigen Lebenssituationen – bei Krankheit und in sozialer Not, auf der Flucht und nach Katastrophen. Ihre Spende fördert die Inklusion von Menschen mit Behinderung, begleitet in Pflege und Alter, investiert in die Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen.

Ein großer Teil unserer Arbeit kann nur gemacht werden, weil viele Menschen bereit sind, uns mit ihrer Spende zu unterstützen. Auf den Seiten unseres Internetauftritts finden Sie alle Angebote für Kinder, Jugendliche sowie behinderte und pflegebedürftige Menschen. Ihre Spende wird nach Ihren Wünschen verwendet. Bitte geben Sie bei Ihrer Spende einen entsprechenden Spendenzweck an.

Spendenkonto des Diakoniewerkes Sonneberg-Hildburghausen/Eisfeld e. V.

Diakoniewerk:

Bank: Evangelische Kreditgenossenschaft eG