Ein gelungener Weihnachtsnachmittag

Auch im vergangenen Jahr schlossen sich die Eltern der Kinder der Diakonie-Kita „Sternschnuppe“ in Hellingen zu einer Theater-Gruppe zusammen und spielten mit viel Herzblut das Märchen „Hänsel und Gretel“. Die Eltern überzeugten mit einer schauspielerischen Leistung, die zu großen Beifallsstürmen verlockte.
Nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und fleißigen Helfer, auch an die Muttis, die die wunderschöne Tischdeko gezaubert haben.
Des Weiteren geht ein Dank an die Bäuerliche Produktion und Absatz AG Hellingen für den gesponserten Traktor mit einem großen Hänger voller Obst und an alle anderen Spender, die uns jedes Jahr aufs Neue großzügig unterstützen.
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr.

Im Namen aller Steppkes und des Kita-Teams, Leiterin Norma Arnold.