Wanderer feiern Advent

Sonneberg – Zu ihrer alljährlichen Adventsfeier haben jüngst die Mitglieder der Wandergruppe für Kurzstrecken des Seniorenbüros Sonneberg eingeladen. Viele Wanderfreunde folgten in die Kreisdiakoniestelle Sonneberg, um gemeinsam mit den Organisatoren in gemütlicher Runde den Abschluss eines weiteren erfolgreichen Jahres zu feiern.
Zuverlässig haben Jörg Zimmermann, Annegret und Günter Geyer, Konrad Dorst und Uta Behrens auch in diesem Jahr die monatlichen Wanderungen, die in der Regel acht Kilometer lang sind, organisiert und sich um die zu Spitzenzeiten fast 50 Wanderfreunde gekümmert.
„Allen Organisatoren, die sich mit großer Sorgfalt und Hingabe dem Gelingen der monatlichen Wanderungen widmeten und noch widmen, gebührt mein Dank von Herzen“, sagte Daniela Löffler. „Und ich wünsche ihnen Gesundheit und weitere Schaffenskraft, damit dieses Angebot noch möglichst lange mit gleichbleibendem Erfolg fortgeführt werden kann.“