Unterwegs mit Jim Knopf

Über einen Ausflug der Farbkleckse aus der gleichnamigen integrativen Kindertagesstätte des Diakoniewerkes:
Mit dem Zug ging es für die großen orangenen Farbkleckse nach Meiningen ins große Theater! Dort begleiteten wir Jim Knopf und seinen Freund Lukas auf ihrer Reise, erbten ihre Abenteuer und konnten sehen, was gute Freunde alles zusammen schaffen! Es war für alle ein aufregender, wunderschöner Ausflug!!

Susanne Lemuth, Erzieherin in der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Die Farbkleckse“, Hildburghausen.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top