Großartige Unterstützung

Hildburghausen – Zum diesjährigen Michaelismarkt in Hildburghausen waren erneut die ehrenamtlichen Helfer und Mitarbeiter der Hildburghäuser Tafel vertreten, um die vielen Gäste und Besucher mit Kaffee und Kuchen zu versorgen. Gegen eine kleine Spende für das „Tafelschwein“ gab es viele Leckereien aus dem Backofen. Auf diese Weise kamen insgesamt 195,05 Euro zusammen. Diana Gütter, verantwortliche Organisatorin der Hildburghäuser Tafel, bedankt sich bei allen Spendern sowie allen ehrenamtlichen Tafel-Helfern für die tolle Unterstützung.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top